Keine Terminanzeige im Voraus

  • Ich bin Neuling in Outlook und habe ein Problem. Im Kalender habe ich diverse Termine mit Vorhersage von 2 Tagen eingetragen, erhalte aber keinerlei Nachricht über die Fälligkeit dieser Termine im Voraus, d.h. weder 2 Tage vorher noch am Termin selbst. Woran könnte dieses Verhalten liegen? Ich habe noch kein Outlook-Konto eingerichtet, sondern nur ein Emailkonto meines Providers.

    Hat jemand vielleicht eine Idee, die mir weiterhelfen könnte? Bin für jeden Tipp dankbar.

    Django78

  • Ich habe ein Mailkonto eingerichtet, habe aber in einem Handbuch gelesen, dass man auch einen E-Mail account bei Outlook.com anlegen soll. Outlook ist mit meinem emailaccount bei meinem Privider verbunden und ich kann meine Emails über Outlook versenden und empfangen, aber wie gesagt, meine Termine bekomme ich nicht im Voraus angezeigt, obwohl ich dies jeweils auf 2 Tage vor dem eigentlichen Temin eingestellt habe. Bei meinem jetzigen Terminplaner erhalte ich 2 Tage, 1 Tag vorher und am Termintag selbst einen Hinweis auf dem Desktop angezeigt. Dies ist bei Outlook leider nicht der Fall.

    Es muss doch auch bei Outlook so funktionieren, oder bin ich da im Irrtum?