OWA Seite zeigt nach Anmeldung weiße Seite an

  • Hi zusammen,


    ich habe ein Problem mit einem Exchange Server 2013. Der Server zeigt nach der OWA Anmeldung nur eine weiße Seite an.
    Nun habe ich oft gelesen, dass es durch Probleme mit der Backend Bindung im IIS verursacht werden kann.


    Ich habe heute SPlit DNS und ein SSL Zertifikat im Netzwerk installiert und das Zertifikat somit frisch gebunden. Den IIS habe ich auch durchgestartet und der Fehler tritt weiterhin auf.


    Ich bin gerade dran das aktuelle Kumulative Update zu laden, um dies morgen evtl einzuspielen.


    Exchange Stand:


    Version 15.0 Build Version 516.32


    Ich habe gerade bemerkt, dass hier kein Update ab der Installation durchgeführt wurde *ohje*.


    Kann ich den ohne Probleme sofort das Kumulative Update 22 einspielen?


    Jemand sonst noch eine Idee, zwecks dem weißen Bildschirm nach der Anmeldung?


    Danke euch im Voraus.


    Grüße Phil

    Einmal editiert, zuletzt von Gerber ()

  • @NorbertFe :


    Danke dir für die Antwort.


    Jetzt habe ich gerade in diesem Moment ein zweiten Thread zum Thema Update aufgemacht. Dachte es ist eventuell bessser, wenn die Threads getrennt werden.


    Bedeutet einzige Voraussetzung ist das .Net Framework 4.7.2 und dann kann ich direkt auf CU 22 installieren?


    Grüße Phil

  • Moin,


    kurze Rückmeldung zum Thema weißte Seite nach der Anmeldung.


    Habe gestern das CU 22 Update eingespielt und nach dem Update läuft alles sauber. Nach der ANmeldung kommt die gewohnte OWA Seite.


    Danke an alle für die Hilfe.


    Grüße Phil