Ich bin nun schon seit ein paar Tagen an einer Migration Ex2010 (vom SBS2011) auf den Ex2016.
Dabei gehe ich nach einem HowTo von der Seite (Ich hoffe das darf ich hier sagen) FrankysWeb vor.
Bis jetzt habe ich auch alles hinbekommen, nun beim fast letzten Schritt verzweifle ich aber, und hoffe das mir hier vielleicht jemand den entscheidenden Tip geben kann.
Ich bin bei der Migration der öffentlichen Ordner, und der Migrationsbatch bricht immer ab mit folgender Meldung.
Es wäre wirklich dringend und sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank im Voraus.
Barry
28.11.2018 12:10:22 [XXX-Exchange] Der öffentliche Ordner "/Firma-Kontakte" konnte nicht E-Mail-aktiviert werden. Der Fehler lautet wie folgt: "Kein öffentlicher E-Mail-Ordner mit der Objekt-ID "f3a23097-a62d-4193-a26f-de4d7c1e7418" wurde in Active Directory gefunden.".
28.11.2018 12:10:22 [XXX-Exchange] Der öffentliche Ordner "/Terminkalender" konnte nicht E-Mail-aktiviert werden. Der Fehler lautet wie folgt: "Kein öffentlicher E-Mail-Ordner mit der Objekt-ID "d31393d3-6e3c-4ccc-b56f-bd28666acf09" wurde in Active Directory gefunden.".
28.11.2018 12:10:22 [XXX-Exchange] Phase: IncrementalSync. Prozent abgeschlossen: 95.
28.11.2018 12:10:22 [XXX-Exchange] Schwerwiegender Fehler FailedToMailEnablePublicFoldersException.