Besprechungstitel ändert sich bei den Teilnehmern (Aktualisierung)

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein kleines Problem. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Server: Exchange Server 2010
    Clients: Outlook 2013
    Handys: Android 8 Kalender


    Ich sende eine Besprechungsanfrage (Titel: "Workshop") an mehrere Teilnehmer. Diese nehmen die Besprechung auch an.
    Nun aktualisiere ich z.B. die Zeit. Dann bekommen alle Teilnehmer eine Information. Allerdings ändert sich dann der Betreff bei den Teilnehmern der Besprechung, bzw. es steht nun "Aktualisiert: Workshop"


    Wieso wird Aktualisiert davor geschrieben? Kann ich das unterbinden?


    Schönen Gruß
    Dirk

  • Hallo Norbert,


    danke für die Begrüßung.


    Meine Exchange-Version lautet
    Microsoft Exchange Server 2010 SP3 RU18 - 14.03.0361.001


    wie ich gesehen habe, fehlen noch Updaterollups. Aber das Problem besteht schon länger.