Hallo,
seit Outlook 2016 ist es ja nicht mehr möglich, ein zusätzliches Exchange-Konto wie unter Outlook 2010 und Outlook 2013 einzubinden.
Gibt es eine Möglichkeit, die Funktionalitäten, die mir damit verloren gehen, auf andere Art und Weise wiederherzustellen?
Hintergrund: Viele meiner Anwender benutzen unter Outlook2010/2013 freigegebene Postfächer gemeinsam. Sie haben Vollzugriff + Senden als-Berechtigung.
Als richtiges Exchange-Postfach können sie damit umgehen wie mit ihrem eigenen Postfach:
Beim Senden wird direkt die richtige Signatur ausgewählt, man kann Regeln erstellen und Kategorien bearbeiten und hat Zugriff auf die Outlook-Adressbücher und die Autovervollständigung des freigegebenen Postfachs.
Seit Outlook 2016 kann man zusätzliche Postfächer nur noch per Autodiscover oder manuell im eigenen Konto hinzufügen. Dort stehen die oben genannten Funktionen nicht zur Verfügung.
Ich weiß, teilweise geht das über das OWA, das ist für meine Anwender aber keine Option.
Die Einstellungen bleiben erhalten, wenn man von Outlook 2013 auf 2016 updatet. Man kann sie dann dort aufgrund der fehlenden Option aber nicht mehr ändern.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen? Kann mir nicht vorstellen, dass die Frage sonst niemand hat?
VG