Unleserliche Unzustellbarkeitsberichte

  • Hallo zusammen,


    ich konnte zu diesem Thema leider nichts finden, deshalb eröffne ich ein neues Thema.


    Ich habe jetzt schon einige Zeit das Problem das Nachrichtenübermittlungsberichte, hier speziel für die Unzustellbarkeit in Outlook 2010 (Version: 14.0.71.77.5000 (32-bit)) nach dem öffnen (Vorschaufenster oder Mail direkt öffen ist egal) nicht mehr gelesen werden können.
    Es ist nicht bei allen Berichten so, sondern tritt immer nur Sporadisch bei verschiedenen Usern auf.


    So schaut das ganze z.B. dann aus.



    ??????????????????????•?????????????????????????????????????????????•?????????????????????????????????????????????????????????????•??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????•??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ??????????›‰???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ?????????????????


    ?????????????????? ????????????????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????›


    ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????????????????????????????????????›


    ??????????????????????????????????????????????????????????????????? ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????????????? ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????‹


    ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????›


    ??????????????????????????????????????????†‹?????????????? ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????›


    ??????????????????????????????????????????????????????†‹?????????????? ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????†‹????????‰????? ????????????????????????





    Ich habe einen Exchange 2010 (Version: 14.03.0319.002)


    Was kann hier das Problem sein, bin stark am verzweifeln deswegen.


    Gruß
    Andreas