Seid dem ich die Benutzerkennwörter geändert habe, funktioniert das Automapping des Info Postfachs welches mit Vollberechtigung versehen ist nicht mehr richtig.
Im Outlook aller Benutzerkonten auf den lokalen Windows 7 PCs und unter manchen Benutzerkonten auf dem Remotedesktopserver wird das Info Postfach nicht mehr mit angezeigt. PCs und Server wurden alle neugestalten. Exchange Server 2010 läuft unter Windows Small Business Server 2011 und der Remotedesktopserver ist Windows 2008 R2. Es wird überall Outlook 2013 verwendet. Kann mir jemand sagen warum das so ist und was ich machen kann damit das Info Postfach wieder bei allen Benutzern im Outlook angezeigt wird?
Ich bin für jeden Kommentar sehr Dankbar.
Automapping in Outlook nach Kennwortänderung funktioniert nicht richti
- deluchs
- Unerledigt
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Hi,
bitte zukünftig auf deine Postings in anderen Foren hinweisen:
http://www.mcseboard.de/topic/209851-automapping-in-outlook-nach-kennwortänderung-funktioniert-nicht-richtig/ISt der SBS 2011 (Exchangeseitig) aktuell? Welches SP und RUP ist installiert?
Autodiscover ist sowieso ziemlich wackelig, da wird man immer komische Situationen bekommen, obwohl es vorher wochenlang lief.
Bye
Norbert -
Hallo Norbert,
Danke für deine schnelle Antwort und den Hinweis. Wo kann ich das sehen welches SP und RUP installiert ist? Verstehe auch nicht was das damit zu tun hat. Ich habe doch nur die Benutzerkennwörter geändert, keine Rechte oder so. -
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Die Version ist Microsoft Exchange Server 2010 SP3 RU15.
14.03.0319.002 -
Ok halbwegs aktuell also. Ich würde mal den morgigen Tag abwarten, ob sich das Problem allein löst.
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Das Problem besteht schon seid 01.03.2017.
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Ne seit 1.3.
Hat sich ausser Kennwort denn noch was geändert? Funktioniert Autodiscover ansonsten korrekt?
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Ne mehr würde nicht geändert.
Wie kann ich erkennen das Autodiscover korrekt funktioniert? -
Über die Verbindungseinstellungen von Outlook bspw. oder von extern über https://testconnectivity.microsoft.com/