Hardware und sonstige Übel

  • Hey!


    Unser mittelständiges Kleinkind (Unternehmen in Pubertät sozusagen) braucht eine IT-Aufrüstung.


    Wir wollen auf Abläufe zugeschnittene Hardware finden und dazu eine Anbieterunabhängige Beratung einholen.


    Hat jemand eine Empfehlung?

    Wie man sich füttert, so wiegt man.

  • Brauchst du eine Empfehlung welche die richtige Hardware für euer Unternehmen sein könnte?


    Da gebe ich NorbertFe recht, hier Bedarf es einiger Infos
    Also falls du bereit bist etwas Geld zu bezahlen für diese Beratungsleistung, was ich dir dringend empfehlen würde, dann hole doch mal eine Ersteinschätzung bei einem IT Systemhaus ein.


    Wie gesagt, Erstangebot ist kostenlos.


    Wollt ihr den komplett sanieren? Manchmal Bedarf es nur einer Teilsanierung. Da reicht eine Telefonberatung vollständig aus. Strebt ihr einen Austausch der gesamten IT-Infrastruktur an dann ist
    eine "Anamnese" ein Muss um richtig und nachhaltig aufzurüsten. Das kann dann auch nur vor Ort stattfinden.

    Duty calls? We call back!

    Einmal editiert, zuletzt von RobertW () aus folgendem Grund: Link entfernt.

    • Offizieller Beitrag

    Magnus: In diesem Forum sind einige Selbstständige unterwegs.


    Bitte poste keine Links auf "Empfehlungen" ohne vorher mit einem Moderator (besonders NobbyHB als Inhaber des Forums) besprochen zu haben.


    Ich habe Deinen Link entfernt, er kann aber von Moderatoren wiederhergestellt werden.


    Danke für Dein Verständnis!