welchem Logfile?
Mails werden beim Provider abgefragt aber nicht auf User übernommen!
- Phantomas77
- Erledigt
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Die Nachricht <Kennung: {F8CE61CC-7240-4BCC-B57C-67C1D76EA848}> wurde an <EMAIL@EMAIL.at> durch eine individuelle Postfachzuordnung weitergeleitet.
habe ich hald aus dem event log heraus kopiert.
kling für mich eigentlich ganz gut soweit. würd mich nur interessieren wo der die ganzen mails bunkert. gg
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dann öffne mal den Windows Explorer und wechsle ins Verzeichnis ..\exchsrvr\mailroot\vs1 und dann überprüfe doch mal ob sich in den drei Verzeichnissen Mails befinden....
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ach so,
hast Du einen Virenscanner auf deinem Server?
Wenn ja, hast Du alle Verzeichnisse des Exchange und IIS vom Scannen ausgeschlossen?
Wenn nein, dann bitte nachholen.
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nein in allen 3 nix drin leider.
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welchen Pop3 Connector hast Du denn im Einsatz?
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den connector der beim Small Business dabei ist.
nein noch kein virenscanner installiert. -
So hat sich jetzt erledigt.
Thx noch an alle -
was war es letztendlich bzw. was hast Du gemacht dass das Problem gelöst wurde?
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Windows gelöscht.