Gestern hatte ich plötzlich zwei Fälle auf dem Tisch, wo ganztägig versendete Besprechungen bei den Teilnehmern als solche angezeigt werden.
Das Problem besteht seit knapp 2 Wochen. Ich wüßte aber nicht, das etwas geändert wurde.
Ich selbst habe es mit einem betroffenen Kollegen getestet. Alles was ich ihm schicke und auch umgekehrt, wird normal angezeigt. Der Haken bei ganztägig ist gesetzt und die Uhrzeit ist 00:00 - 00:00.
Wenn die Assistenz einen ganztägigen Termin verschickt (wie seit Jahren), kommen diese bei den Empfängern "defekt" an. Ich kann das nicht nachstellen, selbst wenn ich "im Auftrag von" aus meinem Test Account versende, kommt es beim Kollegen normal an.
Um auszuschließen das die iPhones der Kollegen irgendwie dazwischenfunken, haben wir ausgeschaltet.
Outlook Clients sind 2013 in aktueller Version.
Hat jemand einen Tipp?
Vielen Dank und beste Grüße
Daniel