Hallo,
ich habe in den Aufbewahrungsrichtlinientags 3 neue angelegt für Junk-E-Mail, Gelöschte Elemente und Synchronsierungsprobleme, da die nie jemand bereinigt und auf 30 Tage gestellt (Löschen und Wiederherstellen zulassen)
Diese Tags habe ich in die Standardaufbewahrungsrichtlinie eingefügt. Diese Richtlinie ist auch allen Postfächern zugewiesen.
Überprüfe ich die Einstellung in Outlook, finde ich unter Eigenschaften-Richtlinie den zugewiesenen tag bei dem jeweiligen Ordner. Die Zuweisung funktioniert soweit also.
Nur: Es passiert nichts.
Die Elemente bleiben liegen. Öffne ich sie, steht oben auch "Dieses Element ist abgelaufen". Es wird aber nicht gelöscht.
Der MailBoxAssistant läuft laut der Ereignisanzeige auch regelmäßig, zählt jedes Mal einige Postfächer auf, aber die Elemente verschwinden nicht. Habe schon lange darauf gewartet.
Auch ein manueller Start für ein einzelnes Postfach über die PS bringt keinen Effekt.
Was kann da falsch laufen?
Gruß
Kai