PF Migrations-Script liefert keine Ergebnisse in der CSV Datei

  • Hallo alle zusammen,


    ich habe schon Google gequält aber ich komme einfach nicht weiter.
    Bin dabei einen 2007er nach 2013 zu migrieren und bin mittlerweile bei den öffentlichen Ordnern angelangt.


    Jetzt spreche ich ab hier jeweils vom alten 2007er:
    Die Ausgabe oder ein Export des Befehls Get-PublicFolder -Recurse gibt brav alle Ordner aus.


    Führe ich aber das zur Migration auf den Server (Quelle 2013er Scripts Ordner) kopierte Script wie folgt:



    aus, erhalte ich nur folgende Liste in der CSV:


    "FolderName","FolderSize"
    "\IPM_SUBTREE","0"
    "\NON_IPM_SUBTREE","0"
    "\NON_IPM_SUBTREE\EFORMS REGISTRY","0"


    Mehr erscheint nicht! Es erscheint keine Fehlermeldung, obwohl es so aussieht als hätte er abgebrochen. Die Meldungen in der PS sehen wie folgt aus:


    [PS] C:\>.\Export-PublicFolderStatistics.ps1 PFMapNameToSize.csv meinsrv.meinedom.local
    [14.03.2015 16:30:34] Enumerating folders under NON_IPM_SUBTREE...
    [14.03.2015 16:30:38] Exporting folders to a CSV file


    Hatte jemand diesen Fall schon einmal oder eine Idee. Ich kenne es nur, dass es nicht läuft und in einen Fehler läuft wenn keine PS2 vorhanden ist, aber das ist mir neu.


    Ich hoffe jemand hat eine Idee, dass ich die alte Kiste endlich vom Netz nehmen kann, bevor sie es selbst tut :D


    VG
    Daniel

  • Ja, über die 2007er Shell, allerdings von einem PC aus, da es sich um einen Windows 2003 x64 Server mit PowerShell 1 und Exchange 2007 handelt. Das dürfte ja aber keine Rolle spielen oder?


    Ich werde die Schritte testen.


    Viele Grüße
    Daniel