Zertifikatsverlängerung

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein kleines Problem mit der Zertifikatsverlängerung. Leider bin ich, was Zertifikate vetrifft nicht ganz so fit, deshalb habe ich vor einem Jahr einfach eines bei starfieldtech.com gekauft, und somit auch keinerlei Probleme gehabt.
    Vor einem Monat bekam ich von denen auch eine Erinnerung, dass das Zertifikat am 15.10 ablaufen wird und es verlängert werden muß. Dies habe ich auch sofort gemacht und es auf der Webseite einfach verlängert. Vermutlich war dies ein Fehler, denn ich habe keinen neuen Request erzeugt und konnte es dann nicht einspielen. Dies geriet dann die letzen Wochen auch in Vergessenheit und am 15.10. pünktlich um 9 Uhr ging nichts mehr.
    Nun weiß ich nicht, ob es noch eine Möglichkeit gibt, das so verlängerte Zertifikat einzuspielen, oder ob ich nochmal ein neues erstellen lassen muß, auf Basis eines neuen Requests.
    Ich hoffe, es gibt hier jemanden, der davon Ahnung hat und mit weiterhelfen kann. Vielen Dank schonmal im Voraus.


    Ralph

  • Hallo,


    das habe ich inzwischen auch gemacht und es hat dann funktioniert. Ich dachte erst, das geht nicht mehr, sonst hätte ich es schon früher versucht. Vielen Dank.