Es gibt keine Kontakte in meinem Adressbuch

  • Wenn ich eine E-Mail schreibe, klicke ich auf „An“, um einen Menschen auszuwählen, die von mir früher gespeicherten Kontakten werden aber nicht gefunden, in der ausfallenden Liste «Adressbuch» ist nichts zu sehen. In Eigenschaften der Ordner „Kontakte“ ist der Haken „Diesen Ordner als E-Mail-Adreßbuch anzeigen“ (aus „Adressbuch Outlook“) nicht verfügbar. Ich kann auch ein neues Adressbuch nicht schaffen. Was kann ich nun machen, um beim email schreiben den Empfänger aus meiner Kontaktliste wieder auswählen zu können?

  • Eine Lösungsvariante (eigentlich für die 2007 Version, geht aber für die 2010 ebenso gut)
    Auf der Tools im Menü klicken Sie auf E-Mail-Konten., Klicken Sie zum anzeigen oder Ändern vorhandener Directoriesor-Adressbücher aus wählen, und klicken Sie dann auf Weiter. Gibt’s dort „Adressbuch Outlook”? Falls nicht, fügen Sie es hinzu, schließen Sie Outlook und starten Sie ihn neu.Wenn es schon gibt, löschen Sie es, danach starten Sie Outlook erneut und wiederholen Sie alle diese Handlungen um es nochmal hinzufügen.
    Es ist auch möglich, das Problem mit den speziell dafür vorgesehenen Programmen zu überwinden, ich würde empfehlen “Address Book Recovery” zu benutzen http://www.oemailrecovery.com/de/address-book-recovery.html Wenn die oben genannten Manipulationen zu nichts geführt haben, ist das Profil erneut zu erstellen:
    1. Verschieben Sie die PST-Datei aus dem jetzigen Profil auf einen neuen Ordner
    2. Löschen Sie das alte Profile
    3. Erstellen Sie ein neues Profile und kopieren Sie darauf die PST-Datei, die Sie beim ersten Schritt verschoben haben.Dann legen Sie die “Default » fest.
    Noch eine Variante: Löschen Sie das Buch nicht durch „Address Books“ – „Remove“, sondern „Adressbuch» - « Eigenschaften» - «Löschen» . Vergessen Sie nicht eine Reservekopie von dieser PST-Datei zu erstellen.