compliance Archivordner in outlook

  • Hallo.
    Ich hoffe, das ich hier überhaupt richtig bin.
    Zur Erklärung: Ich soll bei uns in der Firma die Emailadressen unserer Mitarbeiter (21 Postfächer) verwalten.
    Hörte sich einfach an, da ich mir dachte, das ich die Postfächer einfach unter Microsoft Exchange Online einrichte.
    Gesagt, getan. Plan 2 geordert und Postfächer angelegt. Unter outlook (setzen verschiede Versionen ein, 2007, 2010 und 2013, immer aus dem Office Small Business) die Mail-adresse als Benutzernamen und das passende Passwort eingegeben und schon alles fertig.
    Das ging ja super.


    ABER......


    Ich habe ja auch das compliance-archiv.
    Also alle Benutzer in den Exchange Einstellung für die Archivierung eingestellt und schon werden alle Mails, die älter als 2 Jahre alt sind, archiviert.
    In der Browser-Webb-app wird der Ordner auch angezeigt, aber leider nicht im Outlook.
    Also etwas gelesen und in einem Forum gelesen, das die Richtlinie für die Datenaufbewahrung noch erstellt werden muss.
    Also mein Postfach dafür genutzt und die Richtlinie eingerichtet. Jetzt sagt mir Exchange Online, das alles passt, aber jetzt ist der Archivordner noch nicht einmal mehr bei mir in der Web-app zu sehen.
    Bevor ich mich jetzt selbst "zerlege", hier meine Frage: weiss jemand, wo ich mir mal zeigen lassen kann, wie der Archivordner richtig im Outlook integriert werden kann?


    Admin: bin ich hier eigentlich richtig?