Outlook Raumbuchung - Probleme mit Planungsansicht

  • Ich habe für unsere Firma div. Räume angelegt und dafür zwei Raumlisten angelegt.


    2 Probleme:


    1. In der Planungsansicht für eine neue Besprechung sehen die Kollegen keine Räume, wenn sie die Raumlisten auswählen.


    2. Im Terminplanungsassistenten werden anstatt der Raumnamen die SMTP Adressen angezeigt.


    Ich selbst habe diese Probleme nicht. Die Raumlisten sind gefüllt und ich sehe in der Planungsansicht die Namen, nicht die SMTP Adressen.


    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Beste Grüße
    Daniel
    Exchange 2010 SP3 (6x HUB/CAS und 6x MBX) - S4B Server 2015 - Outlook 2013
    Archivierung: Symantec Enterprise Vault

  • Es lag am Cache Mode, den ich selbst nicht nutze. Der hat diesemal wirklich die vollen 48h gebraucht um die Infos ins OAB zu schreiben und zu syncen.

    Beste Grüße
    Daniel
    Exchange 2010 SP3 (6x HUB/CAS und 6x MBX) - S4B Server 2015 - Outlook 2013
    Archivierung: Symantec Enterprise Vault

  • Zitat


    dheinrich schrieb:
    Es lag am Cache Mode, den ich selbst nicht nutze. Der hat diesemal wirklich die vollen 48h gebraucht um die Infos ins OAB zu schreiben und zu syncen.


    Danke für deinen Hinweis. 48 Stunden ist aber schon ein langer Zeitraum für die Synchronisation...


    Kannst du mir vielleicht auch dabei Helfen, wie du die Raumplanung eingerichtet hast? Mir würde schon helfen, wenn du mir die Stellen für die Konfiguration kurz nennen könntest. Wie ich dahin komme, sollte kein Problem sein. Nur das ich ungefähr weiß, an was für Stellen ich alles ran muss. Sonst vergisst man wieder etwas und es läuft nicht ... :)
    Danke