Exchange Hosting - Adressbuchrichtlinien - Verteilerlisten werden angezeigt

  • Hi Zusammen,


    ich habe eine Exchange 2013 Organisation mit einem DC und einem Exchange 2013 auf jeweils Windows Server 2008R2.
    Dort sind ein paar Kunden drauf und ich habe diese per Policies voneinander getrennt. Jeder Kunde hat seine eigene OU, eigene GAL, Verteiler usw.
    Jetzt bin ich gerade über die Gruppen gestolpert:
    Wenn ein Anwender im OWA auf Optionen geht, dann auf Gruppen und "beitreten" anklickt werden alle Gruppen angezeigt die es auf dem Server gibt - also auch die der anderen Kunden.
    Das ist natürlich ein Unding. Über die ABP's ist alles getrennt und er kann auch nicht beitreten weil die Gruppen eine Genehmigung erfordern.


    Aber wie kann ich die Sichtbarkeit der Gruppen dort abschalten?
    Danke und Gruß!