Termineinladungen werden nicht versendet

  • Guten Morgen zusammen,


    ich habe seit gestern das Problen bei einigen Benutzern, das sie keine Termineinladungen versenden können. Diese bleiben immer im Postausgang stehen und werden nicht versendet. Der Terminpartner bekommt keine Termineinladung zum bestätigen.
    Auch Terminzusagen gehen nicht raus.


    Wenn ich allerdings eine normale E-Mail verschicke, wird diese sofort versendet.


    Ich habe keine Ahnung an was das liegt.


    Kann mir von euch einer einen Tip geben?


    Konfig: OL2010, Exch2007

    Danke andi


    Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

  • Update:
    Habe heraus gefunden das es nur bei Peronen ohne Admin-Rechte nicht geht...
    Allerdings haben wir an den Rechten nichts verändert...

    Danke andi


    Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.