Outlook Anywhere - Fehler bei Autoermittlungs-URL

  • Zitat


    NorbertFe schrieb:
    SAN Zertifikat. ;)


    Aber ein SAN-Zertifikat ist doch immer noch teurer als mein 20 Euro SSL-Zertifikat! Oder habe ich etwas verpasst?

  • Zitat


    NorbertFe schrieb:
    Meine Fr...e erstens sind das Kosten die über 5 Jahre wahrscheinlich kaum was ausmachen und zweitens, der Aufwand den du jetzt schon in die "Verkonfiguration" ohne Erfolg gesteckt hast, dürfte schon lange die Kosten übersteigen, die ein SAN Zertifikat gekostet hätte. Aber jeder wie er mag. ;)


    Bye
    Norbert


    Da hast Du natürlich recht! Aber da ich gern wissen wollte, wieso und wo der Eintrag zu finden ist, wollte ich mein Problem nicht einfach lösen indem man ein anderes Zertifikat nimmt!
    Ich wollte den "Fehler" beheben. Was mir ja auch letztendlich gelungen ist.


    Und noch größerer Nährwert ist, dass man bei solchen Geschichten viel lernt.


    Wenn andere PC-Probleme auftreten, macht man sich ja auch erst an die Fehlersuche und installiert nicht sofort neu, weil es öfters sicher schneller geht. Dafür kann man beim nächsten Mal den Fehler, ggf. in ein paar Minuten beheben.


    In diesem Sinne... sonnigen Tag noch....