Adressbuch snychronisieren

  • Guten Tag,


    wir haben das Problem, das bei manchen Nutzern das Outlook Adressbuch sich nicht snychronisiert.


    Die Clients haben alle Win7. Unser Exchange ist auf 2003 und unser Office auf 2007. Ich habe auch schon versucht über Extras->Senden Empfangen->Adressbuch downloaden zu gehen. Leider kein Erfolg. Ebenfalls habe ich schon einen Tag gewartet, leider auch kein Erfolg. Ich habe danach das Postfachprofil am Rechner gelöscht und wieder eingepflegt, dann ging alles wieder. Aber das ist keine Ideallösung...


    Weiß einer an was das liegen kann??? Sonst muss ich ja bei jedem neuen Nutzer, das Profil erneuern...


    Gruß,


    blaster

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    du hast eher ein Problem mit deinem 2003er.


    Dir ist klar, das im April Schluß mit Support ist?


    Also, ran an die Migration!


    Ob der Server selber ein Problem hat, verrät dir der ExBPA


    :oops:

    Gruss, Norbert
    MVP Exchange Server 2006-06/2018
    Acronis Certfied Engineer