Ressourcenbuchung aktualisiert den Termin nicht bei allen

  • Hallo,


    folgendes Szenario: Ein User versendet eine Besprechungsanfrage an gut zwei Dutzend firmeninterne Kollegen. Alle haben diese Anfrage auch bekommen. Einige haben zugesagt, andere abgesagt und dritte haben unter Vorbehalt zugesagt. Alles so wie es sein soll. Jetzt hat der gute User aber einen Fehler begangen und gleich nach versandt der ersten Einladung die Korrektur hinterher geschickt. (Erste Besprechungsanfrage im Kalender geöffnet, den Termin von 10. auf den 11. geändert und losgeschickt.
    Im Ressourcenkalender wurde der Termin richtig verschoben. ABER nicht bei jedem Teilnehmer wurde der Termin auch geändert. Habe es mir bei zwei Kollegen selber angesehen, der Termin steht am 10. im Kalender des einen Kollegen, am 11. des anderen. Im Ressourcenkalender stehen aber beide Kollegen beim richtigen Datum als "zugesagt" drin.
    Habe versucht, das ganze irgendwie nachzustellen, leider erfolglos, also Kalender funktionieren gut.


    Kennt einer so einen Vorfall oder könnte sich einen Handhabungsfehler ( und nur so einer kann es sein, da alle anderen Ressourcen seit Jahren fehlerfrei arbeiten) vorstellen, der sowas hervorrufen kann?


    Noch ein paar Eckdaten zur Umgebung: Exchange 2010 Cluster, Outlook 2007, einige Teilnehmer haben auch einen Blackberry. Vielleicht gibt es hier ja auch ein Problem mit der Zusage über Blackberry ?? Wer weiß ...


    Also wie gesagt, bin hier für jede Idee gerade offen. Danke

    Süß ... ich bin ein "Light Member". Meine Frau behauptet da was anderes ... :)