Outlook 2010 kann sich am Exchange Server nicht anmelden

  • Hallo ich habe ien Problem, bei dem ich mittlerweile kapituliert habe.


    Ich nutze Win8 Prof mit MS Live ID und Skydrive und Office 2010.


    Nun wollte ich den Microsoft Exchange Online P1 Server nutzen. Soweit so gut. Meine Domain wurde verifiziert, Exchange SErver ( outlook 365) läuft.
    (Exchange Konto hat eine andere Zugangskennung als MS Live ID)


    Jetzt wollte ich in Outlook 2010 ein Exchange Konto anlegen. Und an dem Punkt, wo sich Outlook am ExServer anmeldet kommt die Wndows Sicherheit Passwortabfrage (soll auch so sein). Nur hier akzeptiert er mein Passwort nicht, die Abfrage kommt in einer Endlos-Schleife, aber es führt nicht um ERgebnis.


    Sowohl Exchange Konto einrichtung über Outlook, neues Konto, sowie über Systemsteuerung>e-mail immer dass selbe Problem.


    Ich habe folgendes versucht:
    - Firewall ein aus, nix
    - Office neu installiert...nix
    -Skydrive deaktiviert ..nix
    - Lokal angemeldet (keine Live ID anmeldung an Win8)..nix.
    - Unter Benutzerkonten alle gespeicherten Kennwörter gelöscht...nix..


    Ich habe mit dem MS Support telefoniert, die haben über 1 h Remote rum gedingelt, geht aber immer noch nicht. SEhr Schade, denn Office kostet viel Geld und der Exchange kostet auch monatlich.


    Vielleicht kennt jemand dieses Phänomen