Über Outlook kein Zugriff mehr und ActiveSync Fehlermeldungen

  • Hallo Zusammen


    Ich habe derzeit grosse Probleme mit unserem Exchange Server (Läuft auf einem Windows Server 2003 mit SP2).


    Zum einen kommt es in der Woche ca. 3 Mal vor, dass am Morgen kein einziger Benutzer mehr Outlook öffnen kann (hängt bei Profil wird geladen). Ein Neustart des Exchange Servers behebte jeweils dieses Problem.


    Nun zum zweiten.. Diverse Server ActiveSync Eventlogmeldungen (EventID: 3005 Http status Code: 409 und auch 500) müllen den Eventlog voll. Ich hab schon viel Zeit darin investiert, konnte dies aber noch nicht beheben.
    Habe schon so ziemlich alles probiert, was im Internet zu diesem Problem geschrieben steht.


    Ich hoffe jemand kann mir troz weniger Infos meiner Seite zu diesem Problem helfen.


    Dave