Automatische Terminzusage - passiert nicht immer

  • Hallo,


    ich habe hier eine Exchange 2003 Umgebung die Clients sind Outlook 2002 / 2003.


    Auf dem Exchange Server gibt es mehrere Ressourcenpostfächer. Hierbei wurden die Berechtigungen wie folgt gesetzt:
    Standard /Everybody - Stufe 4 - Elemente erstellen, Elemente lesen,Ordner sichtbar
    Anynom - Stufe 0
    Einige Ausgewählte Sekretärinnen - Stufe 8 (Besitzer)


    Aktiviert sind folgende Optionen:
    Automatische Besprechungsanfragen annehmen/Absagen bearbeiten
    Besprechungsanfragen bei Überschneidungen automatisch ablehnen


    Normalerweise kann also jeder Benutzer Termine erstellen und die werden automatisch zugesagt. Funktioniert auch soweit.


    Nur manchmal (Ein Zusammenhang ist bisher noch nicht erkennbar) werden manche Termine nicht automatisch bestätigt. Diese Termine sind im Kalender der Ressource dann also mit Vorbehalt gekennzeichnet und die Mail liegt im Posteingang. Alle Termine kommen von internen Benutzern und es gibt Termine eines Benutzers, die automatisch zugesagt werden, und Termine vom gleichen Benutzer die hängen bleiben.


    Das einzige was bisher aufgefallen ist, es scheint sich hauptsächlich um Termine zu handeln, die an andere angrenzen (aber auch die werden nicht pauschal nicht bearbeitet).


    Wird irgendwo mitprotokoliert wieso, weshalb, warum diese Termine nicht weiterverarbeitet werden?


    Danke
    Grüße
    THomas

    Sag einem Administrator niemals was er tun kann, sag ihm was er tun darf.