Besprechung delegieren möglich?

  • Immer schön, wenn der Chef einen mit seinem Kalender quält.


    Folgendes "Problem"


    Person A lädt Person B ein.
    Person B klickt auf "Weiterleiten", weil Person C auch teilnehmen soll.
    Person C akzeptiert.
    Person A ändert die Besprechung. Person C erhält die Änderung und der Kalender eintrag wird aktualisiert.
    Person B erhält keine Aktualisierung.


    Was ist hier passiert? Bedeutet "Weiterleiten" u.U. "Delegieren"?
    Kann man das jetzt irgendwie geradebiegen, das Person B wieder mit im Boot sitzt?

    Beste Grüße
    Daniel
    Exchange 2010 SP3 (6x HUB/CAS und 6x MBX) - S4B Server 2015 - Outlook 2013
    Archivierung: Symantec Enterprise Vault

  • Möglich. Was, wenn es so ist?
    Ich finde weder in Büchern noch im Netz einen hilfreichen Hinweis, wie der Kalender so etwas behandelt, bzw. ob es eine "delegieren" Funktion gibt.

    Beste Grüße
    Daniel
    Exchange 2010 SP3 (6x HUB/CAS und 6x MBX) - S4B Server 2015 - Outlook 2013
    Archivierung: Symantec Enterprise Vault

  • Da gebe ich Dir erstmal Recht. Ich sollte meinem Chef nur sagen können, was er falsch macht :D
    Ich kann es nicht reproduzieren und finde wie gesagt in aktuellen Outlook 2010 Büchern und im Netz keine Erläuterung, wie man mit Termindelegirungen verfährt.


    Ätzend, in Lotus sind das zwei Klicks gewesen. "Termin delegieren" und "mich weiter über Aktualisierungen zu diesem Termin informieren".

    Beste Grüße
    Daniel
    Exchange 2010 SP3 (6x HUB/CAS und 6x MBX) - S4B Server 2015 - Outlook 2013
    Archivierung: Symantec Enterprise Vault