Exchange Archivierung geht nicht

  • Hallo Ihr,


    Wir haben bei uns einen SBS-2011 mit Exchange im einatz.


    Nun soll da die archivierung aktiviert werden, das alle mails die älter sind als 31 tage automatisch ins online archiv vom exchange verschoben werden.


    Ich hab bereits unter organistationskonifuration - Postfach - Aufbawahrungsrichtlinientags das entsprechende Tag erstellt ( TYP: Persönliche Ordner - Aktion: Ins archiv verschieben )


    Unter Aufbewahrungsrichtlinien habe ich eine neue erstellt und dieser das Tag zugewiesen und die jeweiligen userpostfächer hinzugefügt.


    Bei den einzelnen usern ist auch überall das archiv unter empfängerkomfiguration - postfach aktiviert.


    Vollzugriff auf die postfächer hat jeweils der user selbst und folgende:
    Domäne\Exchange Server
    Domäne\Exchange Trusted Subsystem
    NT-AUTORITÄT\SELBST
    NT-AUTORITÄT\SYSTEM


    Trotz all dieser einstellungen, funktioniert die archivierung allerdings nicht automatisch.


    Wenn man am Client direkt im outlook unter start - Tools zum aufräumen - archivieren - "Alle ordner gemäß ihrer AutoArchivierungseinstellung archivieren" ausführt, geht es


    Woran kann es also liegen das es nicht automatisch zieht? Immer per Hand ausführen ist nicht sinn und zweck :)


    Vielen Dank schon mal,
    LG