Hallo ihr alle,
über die Suchfunktion habe ich zu folgenden Thema zwar eine Menge gefunden, aber keine Lösungen. Deshalb muss ich euch hier nochmal mein Problem auftun und hoffe das wir gemeinsam zu einer Lösung kommen.
Wir haben einen Windows Server 2008 RS Enterprise am laufen mit dem Exchange Server 2010.
Clients haben überwiegend Office 2010 Home and Buisness.
So nun zum Problem, wir haben die Einstellungen für die AutoArchivierung vorgenommen, Einstellen wie Tage, das Alter der Elemente, den Speicherort etc. (Speicherort für die Archive im Netzwerk, seperater Server / in Outlook die Datei eingebunden) tut soweit auch.
Problem --> wenn man die Archivierung ausführt ( Manuell ) archiviert er auch...aber nicht alles von angegeben alter her...heißt, ich sage alles was älter als 6 Monate alt ist soll weg, er fängt auch an...nimmt aber nicht alle Mails mit...
Ob die AutoArchivierung läuft kann ich so noch nicht mal sagen.
Entschuldigt Fehler im Ausdruck und in der Rechtschreibung.
Hoffe mir kann geholfen werden.