OWA - Problem mit Citrix Verbindung auf ein Postfach mit Vollzugriff

  • Die Kombination ist Citrix, mit IE8 und OWA 2010


    Der User A hat Vollzugriff auf User B. Das Postfach von User B bindet sich links unter den eigenen Ordnern ein. Doch sobald man auf das Postfach von User B klickt, erweitert es sich nicht. Kein Posteingang, keine Ordner, nichts.


    Wenn ich mich als User A an meinem Platz anmelde(kein Citrix), habe ich das Problem nicht. Ich sehe das Postfach von User B und kann es erweitern. Dann sehe ich alle Ordner.


    Wir haben bei dem Citrix User schon alles einmal auf 0 gedreht. Vollzugriff entfernt und neu eingerichtet, etc. Citrix Profil wurde auch schon gelöscht.


    Habt Ihr noch eine Idee?

    Beste Grüße
    Daniel
    Exchange 2010 SP3 (6x HUB/CAS und 6x MBX) - S4B Server 2015 - Outlook 2013
    Archivierung: Symantec Enterprise Vault