GRT Sicherung mit Backup Exec

  • Hallo zusammen,


    habe eine Problem mit der Herstellung einer Mail aus einer Sicherung mit Backup Exec.
    Die Sicherung erfolgt zu 100 Prozent erfolgerich...


    Der Fehler lautet:
    Zur Unterstützung der Wiederherstellung einzelner E-Mail-Nachrichten und -Ordner von Informationsspeicher-Backups müssen Sie das Paket "Microsoft Exchange Server MAPI Client and Collaboration Data Objects" (Version 06.05.7888 oder höher) auf dem Exchange 2007-Server installieren. Dieses Paket können Sie auf der Microsoft-Website herunterladen.
    Endgültige Fehlerkategorie: Ressourcenfehler


    Zur Struktur:
    Mail Server: Exchange Server 2010, aktuelle Updates drauf, und auch "Messaging API and Collaboration Data Objects"


    Backup Server: 2008 R2 mit Backup Exec 2010, Outlook 2007, Exchange Verwaltungstools installiert


    Kann mir jemand helfen, warum das nicht funktioniert??


    Gruß

  • Vielen dank erst mal.
    Habe soeben das mal gemacht, musste allerdings vorher noch Outlook deinstallieren.
    Er sichert jetzt auf jeden Fall zurück, bricht nicht direkt ab, allerdings finde ich das ein wenig komisch, das ich für eine Verteilerliste aus den Kontakten mittlerweile bei 17MB bin, und es sieht nicht so aus, als ob er gleich auf hört,:(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    unclelarsi schrieb:
    Vielen dank erst mal.
    Habe soeben das mal gemacht, musste allerdings vorher noch Outlook deinstallieren.


    Du installierst auf einem Server Outlook? Das ist ... (naja).


    Zitat

    Er sichert jetzt auf jeden Fall zurück, bricht nicht direkt ab, allerdings finde ich das ein wenig komisch, das ich für eine Verteilerliste aus den Kontakten mittlerweile bei 17MB bin, und es sieht nicht so aus, als ob er gleich auf hört,:(


    Der sichert erstmal die komplette DB zurück (in ein Tmp Verzeichnis und extrahiert dann daraus dein Objekt).


    Bye
    Norbert