Aufgabe an mehrer Personen delegieren

  • Hallo,


    ich möchte eine Aufgabe an mehrere Personen delegieren, was technisch auch möglich ist.


    Problem:
    Ich bekomme keine Aktualisierung bzw. Bestätigung wenn sich der Status der Aufgabe ändert bzw. eine, mehrere oder alle Personen die die Aufgabe deligiert bekomme haben diese Aufgabe annehmen!!


    Sonderbar ich bekomme nicht einemal den richtogen Status der Aufgabe angezeigt, obwohl einer, beide oder alle Personen die Aufgabe übernommen und eventuell den Status auf 'In Bearbeitung' geändert haben.


    Im Header steht immer noch:
    Diese Aufgabe wurde an mehrere Perosnen übertragen. Aktualisierungen der Aufgabe werden deshalb nicht überwacht.


    Status: Nicht begonnen.


    Dieser Vorgang mit nur einer Perosn der eine Aufgabe delegiert bekommen hat, fuktioniert tadellos.


    Hat jemand eine Idee, oder kennt jemand eine Bericht der genau den Vorgang beschreibt.


    Anwendung:
    Aufgaben an eine Gruppe (Verteilerliste) zu deligieren finde ich eine gute Sache. Der erste der sich für die Aufgabe berufen fühlt, bzw. der Zeit und anwesend ist nimmt die Aufgabe an und bearbeitet diese.


    Der Initiator st dabei immer im Bilde wer was macht.


    Gruß
    Ralf