Probleme mit: Zugestellt: Test-Mailflow

  • Hallo,
    seit einigen Tagen bekomme ich für jede Empfangene und Gesendete Mail:
    2 Mails eine:
    Zugestellt: Test-Mailflow
    Sender: MicrosoftExchange329e71ec88ae4615bbc36ab6ce41109e@xx.de
    Subject: Zugestellt: Test-Mailflow 8e66494e-6d02-4405-a19b-8ce1a8593bb1 66c7004a-6860-44b2-983a-327aa3c9cfec
    Message-Id: <28b206dc-0d32-4c36-a462-39c433122cb5@SBS.xx.local>
    Recipient: SystemMailbox{71e10341-41dc-41e8-a2ef-75cf3e4ca445}@xx.de


    und die Zweite:
    Test-Mailflow 5666a738-fb1b-4cee-9d0e-b4c47fbecd4e 66c7004a-6860-44b2-983a-327aa3c9cfec
    Sender: SystemMailbox{71e10341-41dc-41e8-a2ef-75cf3e4ca445}@xx.de
    Subject: Test-Mailflow 5666a738-fb1b-4cee-9d0e-b4c47fbecd4e 66c7004a-6860-44b2-983a-327aa3c9cfec
    Message-Id: <320A25BEF83647419FEA696A568989C60F14A84E@SBS.xx.local>
    To: SystemMailbox{71e10341-41dc-41e8-a2ef-75cf3e4ca445}@xx.de



    Da eine Archivierung über das Journal Postfach läuft werden die Mails Archiviert, was nicht so prima ist.


    Kennt eine das Problem?


    Gruß
    Jürgen

  • Hallo,


    welche Testmail?


    Kann man diese Testmail Löschen?


    Die Archivierungs Lösung holt die Mails per IMAP aus dem Journal Postfach ab und löscht diese dan nach Übertrag ins Archiv.


    Gruß


    Jürgen