Bereitstellen von Informationsspeicher Für Öffentliche Ordner nicht möglich

  • Hallo,


    ich habe hier ein Problem mit einem Informationsspeicher für Öffentliche Ordner den ich nicht bereitstellen kann.
    Ich habe diesen aus einem anderen Exchnage System und ihn in eine Testumgebung wiederhergestellt (Exchnage 2003 SP2 auf Win2k3 mit gleichem Domänen-/Servernamen).
    Was ich bereits gemacht habe ist folgenden:
    eseutil /p
    eseutil /d
    eseutil /mh -> clean Shutdown
    isinte kann ich nicht ausführen
    Wenn ich nun versiche den Informationsspeicher bereitzustellen bekomme ich eine Fehlermeldung mit dem Code c1041724 und Fehler im Eventlog


    Quelle: MSExchangeIS
    ID: 9519
    Fehler 0x4fc beim Starten von Datenbank "Erste Speichergruppe\Informationsspeicher für Öffentliche Ordner (Servername)" im Microsoft Exchange-Informationsspeicher.


    Quelle: MSExchangeIS
    ID: 1088


    Der Informationsspeicher konnte nicht geladen werden, da der DN /O=MEDICA/OU=ERSTE ADMINISTRATIVE GRUPPE/CN=RECIPIENTS/CN= der Nachrichtendatenbank "Erste Speichergruppe\Informationsspeicher für Öffentliche Ordner (Servername)" nicht mit dem DN des Verzeichnisses /O=ERSTE ORGANISATION/OU=ERSTE ADMINISTRATIVE GRUPPE/CN=RECIPIENTS/CN= übereinstimmt.


    Die Datenbank wurde möglicherweise auf einem Computer in einer anderen Organisation/Standort als die Originaldatenbank wiederhergestellt.


    Weitere Informationen finden Sie unter http://www.microsoft.com/contentredirect.asp.


    Ich weiss nun leider nicht mehr weiter und wäre froh wenn mir da jemand helfen könnte.


    MfG corpse2001