Hallo zusammen,
wie ich bei Google gesehen habe, ist das ein generelles Problem. Hat jemand einen Link, in dem Microsoft etwas Offizielles dazu schreibt.
Danke
Gruß Olli
Hallo zusammen,
wie ich bei Google gesehen habe, ist das ein generelles Problem. Hat jemand einen Link, in dem Microsoft etwas Offizielles dazu schreibt.
Danke
Gruß Olli
Nein afaik, aber du kannst ja einen Call eröffnen und uns auf dem Laufenden halten.
Bye
Norbert
Darf ich nicht Bin doch nur ein kleiner Admin ... da darf man doch keinen Call bei Microsoft aufmachen.
Häh? Wieso darf man das nicht? Oder entgeht mir hier die Ironie?
Bye
Norbert
Hallo
da sag ich doch lieber meinen paar Usern, dass Microsoft da wieder Schei.... gebaut hat und sie das wieder auslöffeln dürfen, ehe ich da weiß ich wieviel Euro für einen Call ausgebe. Laut dieser Seite URL
wurde das auch schon gemacht und Microsoft war wenig motiviert da etwas zu ändern. Wäre nur schön gewesen, das auf einer support.microsoft.com Seite zu lesen
Gruß Olli
Je mehr Leute einen Call aufmachen (der im Übrigen genau nichts kostet, wenn der Fehler durch MS verursacht ist), umso wahrscheinlicher dürfte es sein, dass MS den Bug auch fixt.
Bye
Norbert
PS: Aber du kannst natürlich auch allen MAs erklären, dass MS Schei...e ist und du es trotzdem einsetzt.
Hallo,
genau das konnte ich auch während der Migration feststellen. Hab damals einen Call bei HP aufgemacht. Diese haben gemeint, dass es wohl daher kommt, dass die Assis von Text auf HTML umkonfiguriert würden und daher die Zeilenumbrüche flöten gehen würden.
Im Endeffekt haben die wohl genauso wenig Ahnung warums so ist...um mir die Arbeit abzunehmen und auch keinen Azubi wochenlang zu beschäftigen schicke ich immer folgende Mail mit...;-)...:
Blablabla....Bitte prüfen Sie nach dem Umzug die Formatierung Ihres Abwesenheitsassistenten, Ihre Regeln und Signaturen. Falls Sie mit Outlook Web Access arbeiten, verwenden Sie in Zukunft bitte die neue Version. (siehe:....Blablabla
MFG
Der Eisenmann