Kontaktbilder verschwinden zum Teil

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe, ich bin hier mit meinem Anliegen richtig. Ich habe eine Hosted Exchange-Lösung von IT Solutions Now, die ich mit Outlook 2010 auf dem PC und Laptop, meinem Nokia-Handy und meinem iPad synchronisiere. Bis gestern auch ohne Probleme.


    Aber heute verschwinden plötzlich Bilder aus den Kontakten. Und zwar ohne erkennbares System. Manche Bilder sind noch da, manche weg - in Outlook ist nur ein leerer Rahmen auf der Visitenkarte zu sehen.


    Das einzige, was erkennbar ist: Bei allen Vor- oder Nachnamen die mit M oder O beginnen sind die Bilder verschwunden. Allerdings auch bei manchen anderen Kontakten.


    Ich habe Bilder nun zum Teil neu hinzugefügt, kurz danach sind aber andere wieder verschwunden. Manche tauchen aus plötzlich wieder auf - andere bleiben weg. Es ist zum Verrücktwerden!


    Ich weiß auch überhaupt nicht, wo ich anfangen soll nach dem Fehler zu suchen. Das einzige, was sich geändert hat, ist, dass ich in der Nacht iOS 5 auf mein iPad gespielt habe - da sind aber witzigerweise fast alle Fotos da. Auf dem Nokia allerdings fehlen auch die, die in Outlook fehlen.


    Woran könnte das liegen?