Exchange 2003/2010 Migration ohne ISA Server

  • Hallo zusammen,


    ich plane gerade meine Exchange 2003 Umgebung durch Exchange 2010 zu ersetzen und habe mich gerade mit der CAS Migration beschäftigt. Als Firewall setzen wir eine Astaro ASG 220 ein (kein ISA Server).


    Bei meinem Provider habe ich bereits einen public A-Record namens legacy.firma.de erstellt. Und hier kommt jetzt meine erste Frage...ich habe nur eine öffentliche IP Adresse und auf der Astaro habe ich alles so eingerichtet, dass alles was von extern auf die public IP ankommt und https ist auf den Exchange 2010 Server weitergeleitet wird.
    Ich frage mich nun, wie ich die Anforderung mit legacy.firma.de lösen soll bzw. überhaupt kann?!?


    Bzw. sehe ich das richtig, dass ich in diesem Szenario auf jeden Fall zwei public IPs benötige, so dass ich das Routing hinbekomme?


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    viele grüße, Fjoerdman