Benutzer im Kalender veröffentlichen

  • Hallo,


    ich steh vor einem kleinen Problem. Da ich recht kurz bei Exchange dabei bin bräuchte ich doch noch ein wenig Hilfe. Ich habe in der Exchange-Verwaltungskonsole einen neuen Benutzer angelegt. Es soll ein neuer Mitarbeiter werden. Also sowei so gut. Dieser ist noch nicht in der Domäne eingetretten nur angelegt. Anmeldung mit Benutzer + PW geht. Meine Frage ist diese:


    Ich wollte den Bunutzer in Outlook2007 im Kalender angezeigt bekommen um schonmal Termine zu planen. Es sollen auch alle andere Mitarbeiter darauf zugreifen. Es ist bei allen anderen Mitarbeitern schon so das die alle auf dei Termine zugreiffen können. Geht diese auch jetzt schon obwohl noch kein Outlook für diesen Benutzer eingerichtet ist und der Pc noch nicht in der Domäne ist?


    Wie gesagt bin recht neu daher noch nicht so vertraut. Ich hoffe das meine Frage beantwortet werde nkann. Danke. Viele Grüße Sascha