Hallo Zusammen,
hier melde ich mich nun wieder mit einem Problem, nachdem ich nicht mehr weiter weiß.
Wir haben bei einem Kunden und auch bei uns (nachdem ich das hier testen wollte) folgendes Problem:
Ein Mitarbeiter ändert sein AD Passwort.
Dies greift wie man es gewohnt ist direkt (OWA, PC Anmeldung...)
Nur auf dem Handy (IPhone sowie HTC) läuft das ActiveSync noch mit dem alten Passwort weiter.
Man kann noch Mails verschicken, empfangen etc...
Gestern Mittag gegen 14 Uhr kam das Phänomen auf und lief gestern den ganzen Tag.
Erst heute Morgen hat es dann nicht mehr funktioniert.
Ich dachte das es vielleicht mit dem ManagedFolderAssistant zusammenhängt, aber ein manuelles anstossen nach einer Passwortänderung hat zu keinem Befriedigendem Ergebnis geführt.
Weiß von euch jemand woran das liegt udn wie man dieses Problem lösen könnte?
Vielen Dank für Eure Bemühungen.
Gruss
Nico