kann man hier auch Basics erfragen ? ich hätte d eine !

  • Zitat


    NorbertFe schrieb:
    Ich bin mal so neugierig und frag einfach. Was genau ist jetzt euer/dein weiteres Vorgehen? :)


    Bye
    Norbert


    Das wäre wirklich sehr interessant zu hören. Auch um anderen die diesen Artikel verfolgen eine Hilfestellung zu geben :)

    Gruß
    Meinolf Weber
    [MVP-Directory Services]

  • Hallo,


    und danke für euer Interesse.


    Also wir konnte durchsetzen, dass die Domäne umgebaut wird, was zwar etwas Unruhe bringt (Weihnachten ist jetzt leider vorbei), aber insgesamt habe unsere Vorschläge ( dazu hat eure Meinung viel beigetragen) dann doch überzeugt.
    Auch weil billiger.
    Wir setzen die Domäne neu auf und zwar auf Basis von SBS 2008.
    Somit befinde ich mich jetzt im falschen Forum, da ich jetzt weitere Fragen habe.


    Hier gehts weiter :
    http://www.nobbysweb.de/community/index.php/Thread/12623


    Gruß

    Gruß nana1955