Hi,
Ich glaube nicht das der Artikle die Lösung ist.
Vergleiche mal Deine Berechtigungen mit den hier aufgeführten im IIS.
Unter "Websites -> Standartwebseite" in die Eigenschaften von "Exchange". Im Register "Virtuelles Verzeichnis" sollten die Folgenden Punkte aktiviert werden:
- Skriptzugriff
- Lesen
- Schreiben
- Verzeichnis durchsuchen
- Besuche protokollieren
- Ressource indizeren
Unter "Websites -> Standartwebseite" in die Eigenschaften von "Public". Im Register "Virtuelles Verzeichnis" sollten die Folgenden Punkte aktiviert werden:
- Skriptzugriff
- Lesen
- Schreiben
- Verzeichnis durchsuchen
- Besuche protokollieren
- Ressource indizeren
Unter "Websites -> Standartwebseite" in die Eigenschaften von "ExchWab". Im Register "Virtuelles Verzeichnis" sollten die Folgenden Punkte aktiviert werden:
- Lesen
- Besuche protokollieren
- Ressource indizeren
Du hattest geschrieben, dass es noch vor ein Paar tagen funktioniert hat.
Wenn dies auch keine Abhilfe schafft, dann teste auch mal folgendes:
Unter dem IIS im Virtuellen Server gibt es ein Verzeichnis mit dem Namen ?Exadmin?. Bei diesem Verzeichnis mit rechter MT die Eigenschaften öffnen und in dem Register ?Virtuelles Verzeichnis? den Wert "\\.\BackOfficeStorage" unter "lokalen Verzeichnisses" klein schreiben. Dann den HTTP Dienst neu starten.
Wenn dies auch nicht ist, hätte ich noch einen weiteren Vorschlag. Du hattest geschrieben, dass das Problem seit zwei Tagen erst ist. Somit könntest du auch folgendes machen.
Sichere Deine IIS Metabase und schreibe eine ältere Version, von einem Datum zurück, wo OWA noch funktionierte.
In den How To ist es beschrieben, wie Du dies machen kannst.
http://www.nobbysweb.de/community/newbb/howto/015.pdf
S.h. Vorgehensweise der IIS Sicherung. Server neu starten und schauen ob es geht.
Gruss
Heinz