Für ein Unternehmen im Bereich Entwicklung von Software-Lösungen suchen wir eine/n Mitarbeiter/in im Bereich Servicetechnik:
Das bringen Sie mit:
Abgeschlossenes Studium der Informatik/Elektrotechnik oder Wirtschaftsinformatik oder eine abgeschlossene Ausbildung zum/r Fachinformatiker/in für Systemintegration.
1-3 Jahre Berufserfahrung wird vorausgesetzt.
Gute bis sehr gute Fachkenntnisse in den folgenden Bereichen:
Microsoft Windows Server 2003 / 2008
Microsoft Exchange Server 2003 / 2007 /2010
Microsoft Small Business Server 2003 / 2008
Microsoft SharePoint Services und Server
Microsoft Office 2003 / 2007
Microsoft Windows XP / Vista / 7
Virtualisierung, Storage, Firewall / Routing / VPN / WLAN, Backup
Wünschenswerte Zertifizierungen:
Microsoft MCSE, MCSA, MCP
VMware, Hewlett Packard
Ihre Aufgaben:
Beratungs- und Planungsleistungen für Mittelstandskunden sowie öffentlicher Auftraggeber, Umsetzung von IT Projekten Inhouse und bei Kunden vor Ort, Dienstleistungen in den Bereichen Installation und Konfiguration von IT Lösungen, Service- und Support, Wartung und Schulung bzw. Übergabe von Projekten an den Endkunden
Persönliche Anforderungen:
Flexibilität bzgl. Arbeitszeiten und Aufgabenstellungen,
offene und kommunikative Persönlichkeit,
sicheres Auftreten gegenüber unseren Kunden,
Belastbarkeit,
eigenverantwortliches und verantwortungsbewusstes Arbeitsverhalten,
Hands-on Mentalität.
Das erwartet Sie: Ein motiviertes und leistungsfähiges Team, ein sehr gutes Arbeitsklima, eine ausgiebige Einarbeitung. schnelle Übernahme von Verantwortung, eine leistungsgerechte Vergütung und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten.
Bitte Kontakt aufnehmen mit
Hans Willi Kremer (Forumsmitglied)
mobil: +49 (178) 8580988