Für ein Unternehmen im Bereich Entwicklung von Software-Lösungen suchen wir eine/n Mitarbeiter/in im Bereich Servicetechnik:
Das bringen Sie mit:
Abgeschlossenes Studium der Informatik/Elektrotechnik oder Wirtschaftsinformatik oder eine abgeschlossene Ausbildung zum/r Fachinformatiker/in für Systemintegration.
1-3 Jahre Berufserfahrung wird vorausgesetzt.
Gute bis sehr gute Fachkenntnisse in den folgenden Bereichen:
Microsoft Windows Server 2003 / 2008
Microsoft Exchange Server 2003 / 2007 /2010
Microsoft Small Business Server 2003 / 2008
Microsoft SharePoint Services und Server
Microsoft Office 2003 / 2007
Microsoft Windows XP / Vista / 7
Virtualisierung, Storage, Firewall / Routing / VPN / WLAN, Backup
Wünschenswerte Zertifizierungen:
Microsoft MCSE, MCSA, MCP
VMware, Hewlett Packard
Ihre Aufgaben:
Beratungs- und Planungsleistungen für Mittelstandskunden sowie öffentlicher Auftraggeber, Umsetzung von IT Projekten Inhouse und bei Kunden vor Ort, Dienstleistungen in den Bereichen Installation und Konfiguration von IT Lösungen, Service- und Support, Wartung und Schulung bzw. Übergabe von Projekten an den Endkunden
Persönliche Anforderungen:
Flexibilität bzgl. Arbeitszeiten und Aufgabenstellungen,
offene und kommunikative Persönlichkeit,
sicheres Auftreten gegenüber unseren Kunden,
Belastbarkeit,
eigenverantwortliches und verantwortungsbewusstes Arbeitsverhalten,
Hands-on Mentalität.
Das erwartet Sie: Ein motiviertes und leistungsfähiges Team, ein sehr gutes Arbeitsklima, eine ausgiebige Einarbeitung. schnelle Übernahme von Verantwortung, eine leistungsgerechte Vergütung und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten.
Bitte Kontakt aufnehmen mit
Hans Willi (Forumsmitglied)
mobil: +49 (178) 8580988