Folgendes Problem habe ich ganz genau:
Der OWA auf dem SBS2003 funktionierte perfekt, bis ich auf die gloreiche Idee kam, die Anmeldename einiger Benutzer in der Benutzerverwaltung > Registrierkarte Profil zu ändern. Seit dem ist der OWA-Login bei den geänderten USern kaputt.
Also habe ich die Anmeldenamen wieder zurückgeändert, aber der OWA bleibt kaputt.
Bei neuen oder nicht geänderten Usern tritt das Problem nicht auf, wieso auch immer. Man weiss es nicht.
Kann ich die Zuordnung der einzelnen Nutzer wieder in Ordnung bringen?
Die Abfrage per Outlook funktioniert weiterhin fehlerfrei, lediglich der OWA sagt immer:
************************************
Die Anmeldung bei Outlook Web Access ist fehlgeschlagen. Überprüfen Sie Ihre Domäne, Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort, und versuchen Sie es dann erneut.
************************************
Hat irgendjemand ne Idee, wie man das wieder gerade biegen kann.
ich bin für jeden Tipp dankbar.
Beste Grüsse aus Hamburg
swimfan86