Exchange Junk-Ordner

  • Hallo,


    wo finde ich die Spam Mails die der Exchange Server nicht durchlässt? Es wurde nichts besonderes konfiguriert, also sind die ganzen Anti Spam Einstellungen aktiviert und die Mails müssten standartmäßig irgendwo landen, aber wo?

  • hi, danke für deine Antwort, alles klar.


    andere Frage: wie kann ich ein Quarantäneverzeichnis anlegen und wie kann ich sichere Absender bei Exchange eintragen? Wenn ich einen sicheren ABsender im Outlook eintrage nützt das ja nichts, da die Mail erst gar nicht bis zum outlook kommt sondern direkt gelöscht oder zurückgeschickt wird.
    danke

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    ichbins84 schrieb:
    andere Frage: wie kann ich ein Quarantäneverzeichnis anlegen


    Am besten überhaupt nicht. Wozu soll das gut sein, ausser sinnlos mehr Arbeit zu produzieren?


    Zitat

    und wie kann ich sichere Absender bei Exchange eintragen? Wenn ich einen sicheren ABsender im Outlook eintrage nützt das ja nichts, da die Mail erst gar nicht bis zum outlook kommt sondern direkt gelöscht oder zurückgeschickt wird.


    Wie kommst du auf das schmale Brett? Natürlich wertet Exchange diese Liste aus.


    Bye
    Norbert