Client vorgang fehlgeschlagen

  • Guten Morgen an Alle,


    also ich habe gestern abend das Rollup durchgeführt, aber leider ohne Erfolg.


    Muss ich iregndwas beachten wenn ich ISINTEG ausführe (Backup machen etc.)? Kann ich ISINTEG im laufenden Betrieb ausführen oder besser erst in den stillen Abendstunden? Und, bin ziemlicher Neuling auf dem Exchangegebiet, was im genauen sagt mir denn das Ergebnis was mir durch ISINTEG angezeigt wird, also ich meine worauf muss ich denn mein Augenmerk richten?


    Vielen Dank und Gruss
    HarryHirsch

  • isinteg is normalerweise ungefährlich. du bekommst dann eine meldung, ob die db konsistent ist (= gut) oder inkonsistent (= böse).
    wenn sie inkonsistent ist, dann musst du mit eseutil ran, was immer sch..... is.


    THEGOTCHI

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ich muss dich etwas berichtigen.


    In diesem Fall ist es ja dann so, dass die Datenbank zuvor heruntergefahren wurde, und dabei etwas nicht so lief wie es eigentlich sollte.


    Aber hier musst Du dann eben nochmal den Dienst starten, (Datenbanken hochfahren) und dann wieder beenden.


    Dann sollte es ok sein.

  • Hallöchen,
    prüfe doch mal die Postfachberechtigungen auf dem EX Server !
    Anschliessend Informationsspeicher aktualisieren, dann funktioniert es.


    Grüsse