Erfahrungen mit Smartphones und Exchange Active Sync

  • Ich habe noch keinen entsprechenden Thread gefunden. Mich würden eure Erfahrungen mit Smartphones und der Snychronisation mit Exchange interessieren.


    iPhone: Früher wollte das mit nichtvertrauenswürdigen Zertifikaten machen und es klappte nicht. Mit der aktuellen Version des iPhone-Betriebssystems funktioniert die Einrichtung absolut problemlos. Insgesamt vier iPhones an zwei verschiedenen SBS2003 ohne vertrausenwürdigem Zertifikat eingerichtet.


    Nokia E75: Das habe ich bisher ein mal an einem SBS2008 mit vertrauenswürdigem Zertifikat eingerichtet. Hier waren keine Probleme zu erwarten und demenstprechend funktionierte es auch auf anhieb.



    Hat schon jemand Android-Handys, z.B. das Motrolla Milestone, mit nichtvertrauenswürdigen Zertifikaten versucht?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    EDV schrieb:
    Hat schon jemand Android-Handys, z.B. das Motrolla Milestone, mit nichtvertrauenswürdigen Zertifikaten versucht?


    Nö, und auch keine IPhones oder Nokias oder Sony usw. Was genau spricht jetzt nochmal dagegen einfach die 50-100€ für 3Jahre in die Hand zu nehmen und dafür zu wissen, dass die Erfolgschancen nahe 100% liegen?


    Bye
    Norbert