komisches Problem

  • Hallo,


    ich habe mich wiefolgt mit meinem gmx konto bei outlook 2003 angemeldet. Jetzt klicke ich auf "senden/empfangen"
    und dan kommt ein schild von drauf steht:"netzwerk-kennwort eingeben". Ich gebe meinen Benutzername ein(gerrit.schroeer natürlich ohne das @gmx.de) und mein kennwort. Danach klicke ich auf OK und nach 5 sekunden kommt das Schild wieder. Kann mir vllt einer helfen wäre sehr dankbar. :)


    M.f.G


    Gerrit Schröer

  • tatsächlich dankschön. und wenn man will das jede email die gerade an mich versandt wird sofort in meinen posteingang eingeht ohne das ich das programm aktualisieren muss??


    M.f.G


    Gerrit Schröer

    • Offizieller Beitrag

    Naja ... du kannst ja Outlook so konfigurieren, dass die Anwendung alle xxx Minuten das Postfach nach Mails prüft. Wenn du allerdings einen Freemail-Account hast, solltest du das nicht tun, wenn du zu oft Mails abrufst, legen viele (ich meine GMX auch) eine Zwangspause von 10-15 Minuten ein, bevor du wieder abrufen kannst. Wenn dann sollte der Zeitraum entsprechend größzügig ausfallen, 30 Minuten - wie auch immer ;)

  • achso alles klar... aber auf meinem anderen pc stand immer unten links: "All folders are uo to date. connected"


    wie bekommt man sowas hin wenn man das auch einstellen kann?


    M.f.G


    FCLEACG

  • noch ne frage: ich kann mir ja 2 oder mehrere konten machen. kann ich diese konten auch getrennt machen sodass sich die email nicht mit den anderen email vermischen??


    M.f.G



    FCLEACG