Wir haben von 2003 auf 2010 migriert (sind dabei auchgleich von Windows 2003 auf 2008 umgestiegen). Den 2010 haben wir neu aufgesetzt und die Postfächer auf den 2010 verschoben. Den 2003 haben wir dann abgeschalten (und platt gemacht, steht also nicht mehr zu Verfügung).
Offensichltich haben wir nicht sauber genug gearbeitet, denn in der 2010 Konsole werden uns immer noch 2 Exchange Server angezeigt (der alte und der neue). Da es den alten nicht mehr gibt, gibt es Probleme beim Mailversand und immer wieder Fehlermeldungen in der EMC.
Im Organisationsstatus werden "2 Server" geführt (1 2010, 1 2003). Klicke ich nun auf "Server verwalten" wird nur mehr der neue Server angezeigt.
Mein Frage ist nun: Wie kann ich diesen nicht mehr existierenden Server löschen? Im AD wird er nicht mehr angezeigt.
Wenn jemand dazu eine Info hat wäre ich sehr dankbar.
Christoph