Hallo Leute,
ich verzeweifel total. Ich kann keine Mails senden. Anbei der Anhang die Mail, die ich ständig als Antwort erhalte.
http://www.nobbysweb.de/commun…bb/6919_4b10ea178d427.txt
HILFE!!!!
Hallo Leute,
ich verzeweifel total. Ich kann keine Mails senden. Anbei der Anhang die Mail, die ich ständig als Antwort erhalte.
http://www.nobbysweb.de/commun…bb/6919_4b10ea178d427.txt
HILFE!!!!
Hallo,
ist das Problem für einen User oder alle?
Moin,
was hast Du denn am SMTP-senden geändert? Smarthost nicht mehr gültig? Neuer Exchange aufgesetzt und vergessen den Bridgehead-Server zu ändern?
Ich habe gar nichts geändert.. Das ist ja das schlimme. Daher gibt es auch nichts was ich zurücksetzen kann...
Ich habe die Vermutung, dass all-inkl was an ihrem System geändert hat. Ich habe das Problem bei allen Benutzern. (2 sind alle :-/)
Ich habe mir einen Account für die Authentifikation eingerichtet. (service@) und die Emailadressen sind lediglich weiterleitungen weil ich diese an spamfence weiterleite und spamfence diese an eine unbekannte domain weiterleitet, wo der MX mein Exchange ist. So habe ich meine Emails quasi sofort und trotzdem super auf Spam geprüft.
Das lief ca 1 1/2 Monate super und seit Freitag Mittag geht keine Email mehr raus.
Schalte doch mal das SMTP-Logging im virtuellen SMTP-Server ein und schaue in die Logs. Da steht eventuell mehr drin.
Vielleicht musst Du eine/neue Authentifkation benutzen=
So, habe eine neue Emailadresse angelegt aber auch damit klappt es nicht. *kotz* Anbei die LOG aus dem Protokoll.
http://www.nobbysweb.de/commun…bb/6919_4b117278e0707.txt
BTW: All-Inkl liefert auch keine Lösung...
Yeah! Nach einigem Mailverkehr wurde der Mailserver von all-inkl neugestartet und es geht wieder...
Na prima, erledigt markiert.