Outlook 2000 Hängt

  • Zunächst danke für die Hilfe... aber ich kann mein seit mehreren Jahren sorgsam angelegtes Profil nicht einfach löschen...


    mein systemadmin hat mir nun geholfen...


    zunächst gibt es die Möglichkeit erst einfach folgendes zu versuchen: Start, Ausführen den Befehl: outlook.exe /cleanprofile und dann auch noch unter "?" Erkennen und Reparieren... ausführen...


    bei manchen Rechnern mag das funktionieren...


    manche Konfigurationen sind da hartnäckiger:


    Servicepack 1, dann 2, dann 3 installieren und dann gibt es einen Patch für den Microsoft allerdings wieder kassieren möchte... der patch heisst outlookop.msp ...gibt es auch illegal im Netz irgendwo...


    gekostet hat mich die fehlerhafte Software von Microsoft nun ca. 10 Stunden, zusätzlich die Kosten unserer Admins ca. 5 Stunden... also um die ? 1.500...


    Microsoft wir danken dir...