Desktopbenachrichtigung

  • Moin,


    hmmm... unsere Einstellungen scheinen soweit identisch zu sein. Hast Du denn SP2 installiert?


    Habe diesen Beitrag gefunden:


    http://office-outlook.com/outlook-forum/index.php/m/526316/


    Demnach taucht das Problem verstärkt bei SP2-Usern auf. Der Registry-Eintrag aus dem Eintrag brachte bei mir gar nix (unter Win 7).


    Was allerdings klappt ist, wenn ich nach dem Systemstart Outlook als Admin ausführe, kann ich mir die Vorschau anzeigen lassen. Die Desktopbenachrichtigung funktioniert dann mal, und mal nicht. Wenn ich Outlook dann wieder als normaler User ausführe funktionieren weder Vorschau noch die Benachrichtigung.


    Vielleicht hilft ja o.g. Link anderen die Outlook SP2 auf XP oder Vista laufen haben.

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir läuft Outlook 2007 SP 2, komplett durchgepatcht. Es funktioniert sowohl unter W7 32 Bit und W7 64 Bit (unter Vista nicht getestet).


    Ich arbeitet mit einem Konto, das Mitglied der lokalen Admins ist, UAC ist auf höchste Sicherheitsstufe gestellt und Outlook läuft ohne Admin-Rechte.

  • Tja, ich arbeite unter den gleichen Umständen. Werd mal noch ein bisschen googlen und es hier posten, falls ich eine Lösung finde.


    Danke erstmal....